Liebe Schwangere

Liebe Schwangere 🤰hier ist was besonderes für dich! 

👉Der 4 in 1 Kurs 👈

Als hebammengeschulte Familienlotsinn/ Mütterpflegerin, Stillberaterin und dreifache Mama gebe ich dir mein Wissen weiter. 

Wir sprechen über Geburt, Stillen und Säuglingspflege.
Die erste Zeit mit deinem Baby, z.B. Wie bade ich mein Kind oder wo schläft es am besten... 

Franziska Greiner (Kinderkrankenschwester) klärt zusätzlich über Kindernotfälle auf, wie z.B. Plötzlicher Kindstod... und alles was ihr wissen solltet. 

❓Was meinen Kurs so besonders macht❓

Ich komme wenn dein Baby auf der Welt ist zu dir nach Hause und unterstütze dich in allen deinen offenen Fragen und deinem neuen Babyalltag. 
Das kann zum Beispiel so aussehen:

- die Umsetzung der besprochenen Stilltechniken
- Babymassage Griffe
- Nackenmassage für Mama 💆‍♀️
- Das erste Bad für dein Kind
- Ein Tragetuch binden
- Erste Rückbildungsübungen und auch Beckenboden-schonendes Verhalten. 

Für Fragen oder deine Anmeldung melde dich einfach bei mir 0179/7655856 oder per eMail: wochenbettzeit-mit-kathrin@gmx.de

Ich freu mich auf dich!

Das tolle Bild hat mir übrigens Steffi Hertel Photography zur Verfügung gestellt. 
Der schöne Babybauch gehört Sash-Photo
Vielen Dank ihr beiden 🥰