FamBini 2019 Die Familien Messe für Groß und Klein

Passend zu meinem Herzensthema das Stillen habe ich eine Familien-Messe mit auf die Beine gestellt.

Die FamBini am 23.2.2019 von 11 Uhr bis 18 Uhr.

Zusammen mit Powerfrau Nicole Rudolf von "Fit mit Nicole", die ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Neben Nicole und mir triffst du viele weitere Powerfrauen, die sich und ihr Angebot für Dich und Deine Familie vorstellen.

Zwischen 12:30 und 16:30 Uhr wartet ein spannendes Programm auf Dich.

Für Euer leibliches Wohl sorgt unser "Senfkorn" mit Kaffee und Kuchen.

 

Ich selbst stehe mit meiner Schatzkiste und als Stillberaterin für Euch bereit.

Was ich Euch auch schon Verraten kann;

ich verlose drei Dessous-Sets.

Selbstverständlich bekommmen die drei Gewinnerinnen einen Termin bei mir in der Schatzkiste und werden vermessen, damit auch alles passt wie es passen muß.

 

Ich freue mich Euch auf der FamBini begrüßen zu dürfen.

Übrigens: der Eintritt ist frei!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0